Christian Dux - magic entertainer

News 2004

THE LATEST ... what's new, what's hot

Oktober 2004

Air Canada

Die Fluggesellschaft Air Canada verpflichtet Christian Dux für einen Auftritt in Calgary / Canada. Christian Dux präsentiert ein maßgeschneidertes, themenbezogenes Programm (Business Magic), um Air Canada ins rechte Licht zu rücken. Ein (Modell-) Flugzeug erscheint und beginnt vor den Augen der verblüfften Tagungsteilnehmer zu schweben, der für Canada bekannte Champaign-Powder wird Realität und Schnee materialisiert sich in den Händen von Christian Dux. Ein Anblick, den die Teilnehmer dieser exklusiven Veranstaltung so schnell nicht wieder vergessen werden.

Christian Dux bot bei dieser Infoveranstaltung eine Mischung aus wichtigen Informationen und magischem Entertainment (= Infotainment), so gelang es ihm spielend die Unternehmensphilosophie und Informationen abwechslungsreich zu präsentieren und nachhaltig in den Köpfen der Zuschauer zu verankern.

September 2004

Tina und Hanna

Mein Team wächst. Tina und Hanna unterstützen mich in Zukunft bei meinen größeren Zauber- und Illusionsshows. Als professionelle Tänzerinnen bringen Sie jede Menge Bühnen-Erfahrung mit. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen neuen Bühnenpartnerinnen.

Tina und Hanna

Juni 2004

Vorentscheidungen zu den Deutschen Meisterschaften

Die Fachwelt horcht auf: Christian Dux nimmt bei den Vorentscheidungen zu den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst in Görlitz teil. Diese alle drei Jahre stattfindende Veranstaltung wird vom Magischen Zirkel von Deutschland veranstaltet und dient als Qualifikation für die DM. Am Ende gewann Christian Dux den 3. Platz - Sparte Großillusion.

Urkunde

Newsarchiv

Stöbern Sie ein wenig in meinen News aus den vergangenen Jahren:

2015, 2014,2013, 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004

DVD "Making Magic" bestellen Showtermine Newsletter abonnieren